top of page

Vendor Management

Das Vendor Management System, das durch Transparenz eine stetige Verbesserung der Unternehmenswelt ermöglicht - diese Entwicklungen beobachten wir nicht nur, sondern gestalten sie aktiv mit.

KEY FEARTURES IM ÜBERBLICK

Prozesse optimieren

Mit time smarter senken Sie alle Aufwände und somit Ihre Kosten.

Ihr Verwaltungsaufwand reduziert sich um bis zu 80%.

Perfektes Personalmanagement

Erstellen Sie künftig alle Anfragen schnell im System.

Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über den aktuellen Auftragstatus.

Die Zeiterfassung aller Mitarbeiter erfolgt vollautomatisch und ist ebenfalss LIVE im System abrufbar.

Komplette Analyse

Egal ob Personal, Anwesenheit, Kosten oder Aufträge, alle Daten stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung.

Sie haben zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit eine transparente und lückenlose Auswertung zu erstellen.

Automatische Berechnung

Erstellen Sie per Mausklick einheitliche Rechnungen mit Aufgliederung der Kosten nach den gewünschten Kostenstellen.

Hierbei werden Branchentarifzuschläge sowie alle wichtigen Faktoren berücksichtigt.

WEITERE VORTEILE

  • 24h Verfügbarkeit

  • Hohe SSL Verschlüsselung

  • Leistungsstarke Server

  • Serverstandort in Deutschland

  • Cloud-basiertes System

  • Nutzerfreundlich

  • Rollenbasierte Zugangsrechte

  • Kostenstellenmanagement

  • Zeiterfassung mit modernsten Terminals

  • optimale und schnelle Integration

  • Forecasts erstellen

  • Equal Pay- und Fristenberechnung

  • Fristenkontrolle (AÜG) mit automatischer Warnung

  • Einheitliche Rechnungen

  • Transparente Prozesssteuerung

  • Kostenstellenkontrolle

  • Lieferanten- und Mitarbeiterbewerung

  • Personalplanung mit Live Schichtplan

  • Automatische Berechnung der Branchenzuschläge

  • Profilmanagement

Sie planen Ihre Mitarbeiter und Schichten noch mit Excellisten?
Wir nicht, wir planen mit time smarter!

TIME SMARTER AUF ALL IHREN ENDGERÄTEN

Personaldienstleister

Kundenunternehmen

bottom of page