top of page

Vendor Management

Das Vendor Management System, das durch Transparenz eine stetige Verbesserung der Unternehmenswelt ermöglicht - diese Entwicklungen beobachten wir nicht nur, sondern gestalten sie aktiv mit.

KEY FEARTURES IM ÜBERBLICK

Prozesse optimieren

Mit time smarter senken Sie alle Aufwände und somit Ihre Kosten.

​

Ihr Verwaltungsaufwand reduziert sich um bis zu 80%.

Perfektes Personalmanagement

Erstellen Sie künftig alle Anfragen schnell im System.

Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über den aktuellen Auftragstatus.

​

Die Zeiterfassung aller Mitarbeiter erfolgt vollautomatisch und ist ebenfalss LIVE im System abrufbar.

Komplette Analyse

Egal ob Personal, Anwesenheit, Kosten oder Aufträge, alle Daten stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung.

​

Sie haben zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit eine transparente und lückenlose Auswertung zu erstellen.

Automatische Berechnung

Erstellen Sie per Mausklick einheitliche Rechnungen mit Aufgliederung der Kosten nach den gewünschten Kostenstellen.

​

Hierbei werden Branchentarifzuschläge sowie alle wichtigen Faktoren berücksichtigt.

WEITERE VORTEILE

  • 24h Verfügbarkeit

  • Hohe SSL Verschlüsselung

  • Leistungsstarke Server

  • Serverstandort in Deutschland

  • Cloud-basiertes System

  • Nutzerfreundlich

  • Rollenbasierte Zugangsrechte

  • Kostenstellenmanagement

  • Zeiterfassung mit modernsten Terminals

  • optimale und schnelle Integration

  • Forecasts erstellen

  • Equal Pay- und Fristenberechnung

  • Fristenkontrolle (AÜG) mit automatischer Warnung

  • Einheitliche Rechnungen

  • Transparente Prozesssteuerung

  • Kostenstellenkontrolle

  • Lieferanten- und Mitarbeiterbewerung

  • Personalplanung mit Live Schichtplan

  • Automatische Berechnung der Branchenzuschläge

  • Profilmanagement

Sie planen Ihre Mitarbeiter und Schichten noch mit Excellisten?
Wir nicht, wir planen mit time smarter!

TIME SMARTER AUF ALL IHREN ENDGERÄTEN

Personaldienstleister

Kundenunternehmen

bottom of page