top of page

VENDOR MANAGEMENT SYSTEM FÜR DIE ZEITARBEIT

Digitale Produkte müssen technologisch ausgereift und in der Anwendung intuitiv und selbsterklärend für den User sein, ganz nach dem Motto:

"Don´t make me think"

time smarter bietet Unternehmen ein Vendor Management System das insbesondere im Rahmen der AÜG Reform für ein effizientes Autrags-, Anfrage- und Arbeitszeitmanagement sorgt.

Egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, wir haben die passgenaue, auf Ihre Anforderungsszenarien zugeschnittene Lösung.

time smarter integriert alle Funktionen für ein modernes Workforce Management und erfüllt auch die komplexesten Anforderungen.

Schreibtisch mit Laptop

Sie wissen nicht was Sie Ihre Personaldienstleistung heute kostet?

Wir schon, wir berechnen mit time smarter!

VERNETZUNG ALLER PROZESSE UND STANDORTE

DE Karte

Perfekte Lösung für kompeltte standortübergreifende Einsatzszenarien

LIVE Überblick der Eingesetzten Ressourcen unabhängig vom Standort

Höchste Performance in allen Unternehmensgrößen mit und ohne Branchenzuschlägen

bottom of page